Fachkompetenz seit 1948

Jahrelange Erfahrung für optimale Ergebnisse

Die Färberei Peter Stickel wurde 1948 von Peter Stickel gegründet und befindet sich seitdem im Familienbesitz. 1968 verstarb Peter Stickel bei einem tragischen Autounfall. Tochter Marianne Behrens, die auch heute noch Inhaberin ist, übernahm daraufhin unser Unternehmen – Ehemann Jürgen Behrens wurde Betriebsleiter. Seit 1997 bis heute ist der Sohn Michael Behrens Betriebsleiter in der Färberei.

Der Maschinenpark wurde im Laufe der Zeit verbessert und umgestellt, sodass heute bei der Färberei Peter Stickel vier Produktionshelfer angestellt sind, die mit ihrem Fachwissen dazu beitragen, optimale Ergebnisse zu erzielen.

Durch unsere jahrelange Erfahrung und unser fundiertes Know-how blicken wir auf zufriedene und langjährige Kunden in unserem großen Kundenstamm. Wir sind stolz darauf, einige davon seit 1953 zu beliefern.